LOCATION

Alle Infos über das Center und Team.

Seit 2010 sind wir ein fixer und wichtiger Bestandteil der Entertainment-Szene Niederösterreichs. Eine über 1.600m² ultramoderne Lasertron Arena, 12x Brunswick Bowling-Bahnen, 6x Billard Tuniertische, Tischfußball, Airhockey und vieles mehr, machen jedes Wochenende unvergesslich.

Der Bowlingbereich des NXP Lasertron St. Pölten
Leerer Barbereich des NXP Lasertron

THE PAST

Wie alles begonnen hat und der Start der NXP Story.

Der St. Pöltner Event-Unternehmer René Voak erlebt Anfang der 2000er-Jahre in Chicago, wie großartig Bowling ist – wenn man es modern und hochwertig anbietet. Aus der leidenschaftlichen Idee wird Realität: 2007 eröffnet NXP Bowling in St. Pölten und revolutioniert den heimischen Bowling-Markt. 2010 setzt die „NXP Bowling GmbH“ noch eins drauf und eröffnet ein zweites Bowling-Center mit Lasertag namens „NXP Lasertron.“

Besucher in der Loungebar im NXP Lasertron St. Pölten

THE PRESENT

Wie es zurzeit läuft und was sich verändert hat.

Rauchverbote, Registrierkassen, Finanzkrisen, Corona-Pandemie. Vieles ist im Wandel, auch wir gehen mit der Zeit, bleiben aber ein Fixpunkt beim Fortgehen, Feiern und Sportmachen. Dank der engagierten NXP-Familie, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich um unsere treuen Gäste kümmern.

Besucher in der Loungebar im NXP Lasertron St. Pölten
Das gesamte Team des NXP St. Pölten in 2022

THE FUTURE / OUR TEAM

Wer wir sind und warum auch du ein Teil werden solltest.

Wir haben noch viel vor, genauso wie unsere Gäste. Egal ob mit Freunden und Familie in der Freizeit, bei einem Kindergeburtstag oder mit den besten Kolleginnen und Kollegen zum Team-Building. Laufende Investitionen in die Ausstattung gehören zum Standard, beim Einkauf achten wir auf beste Qualität und faire Preise. Der Schlüssel zum Erfolg ist aber unser Team: Vielleicht wirst du ja zum Teil unserer Geschichte?

STUNDEN GEÖFFNET
QUADRATZENTIMETER
BESUCHER SEITHER

Zufriedene Kunden.

Zahlreiche Feiern finden bei uns Jahr für Jahr ihren passenden Rahmen. Das beginnt bei privaten Anlässen mit einigen Gästen und geht bis zur Firmenfeier mit hunderten Teilnehmern. Je nach Anlass bieten wir individuelle Angebote. Bei größeren Gruppen bieten wir auch Sonder-Öffnungszeiten an.

Firmenkunden des NXP Lasertron St. Pölten